Kinderpaddeln

Lust auf Spiel und Spaß auf dem Wasser?
Möchtest du Abenteuer zusammen mit deinen Freunden vor der Haustüre erleben?
Dann komm zur Kanujugend des Kanu-Club Rheine!

Hier lernen Kinder und Jugendliche spielend leicht Kanufahren.

*******************

Paddeln von April bis Oktober jeden Montag von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Für das Schnupperpaddeln bitte vorher anmelden über jugend@kanu-club-rheine.de.

Hallensport von Oktober bis April jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

*******************

Während der Paddelsaison (April - Oktober) trifft sich die Kanu-Jugend jeden Montag in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr. Auf Ems haben wir viel Spass mit spannenden Spiele im Kanu und bei schlechtem Wetter an Land. Kleine Wettrennen mit unseren Rennbooten, paddeln ohne Paddel oder Kanupolospiele wecken den Sports- und Teamgeist in Dir.

Lässt es das Wetter einmal nicht zu auf die Ems zu gehen, dann nutzen wir unser Bootshaus sportliche Aktivitäten wie z. B. Tischtennis- oder Kicker-Turniere.
Außerhalb der Paddelsaison bieten wir Sport und Spiel in der Halle an.

Als besondere Highlights gibt es Aktionen wie Osterpaddelfahrten mit der ganzen Familie, Lagerfeuer auf unserem Vereinsgelände, gemeinsame Bastelstunden im Frühjahr und Herbst, sowie diverse Partys zu Halloween, Karneval usw. In der Weihnachtszeit feiern wir gemeinsam mit dem Familientreff eine Weihnachtsfeier.

Zum Jahresabschluss zwischen den Feiertagen gibt es besondere Aktionen, wie Ausflüge ins Schwimmbad oder ins Bowlingcenter.

Fragen werden Euch gerne unter jugend(at)kanu-club-rheine.de beantwortet.