Kanu-Club-Neuigkeiten

Kanutour auf der Ems von Telgte nach Greven
von Klaus Hellmann am 23.05.2023
News >>

Nach Gelmer, die Werse ist mittlerweile in die Ems geflossen, ist die Ems wieder breit und die Ufer weniger mit Büschen bewachsen, errinnert schon stark an unsere heimische Ems in Rheine.

Auf jeden Fall kamen nach gut 5 Stunden alle Teilnehmer an unserer Ausstiegsstelle beim Beginn der Renaturierung in Greven an, Leider dort (noch?) kein Bootssteg zum Aussteigen. Zwei neue Vereinsmitglieder, die erstmalig auf einer Wanderfahrt dabei waren, wurden alleine durch die 25KM Streckenlänge sofort richtig gefordert. Pegelstand war 2,27M

weitere Fotos in der Galerie

kurze Video Eindrücke von der Strecke

Die Paddelstrecke im Überblick


<< Zurück zur Übersicht
© 2009 - 2024 | Kanu-Club-Rheine.de