Familien-Treff Besuch des Naturzoos in Rheine
von Claudia Volbers am 09.03.2020

Der März verwöhnt uns in diesem Jahr mit keinem schönen Wetter. Aus diesem Grund startete die Saison für die Familiengruppe nicht auf der Ems, sondern im Naturzoo Rheine.

Trotz Regen und Wind machten sich 4 Familien mit insgesamt 14 Personen im Zoo einen schönen Tag. Das eingeplante Picknick im alten Bärengehege fiel buchstäblich ins Wasser, also machten wir es uns zwischen den Robben und den Pinguinen gemütlich. Dort konnte uns der schlimmste Regenschauer bei Brötchen, Keksen und anderen Leckereien nichts mehr anhaben.

Unseren Gästen hat dieser Tag genauso gut gefallen wie den Mitgliedern des KCR. Wir wünschen uns natürlich sehr, alle auch beim Paddeln am 05.04.2020 noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Termine der Familiengruppe