Familien-Treff spontan - Ein Kurztrip geht immer
von webmaster am 19.06.2017

Am gestrigen Sonntag (18.06.17) war es spontaner als spontan. Um kurz vor 13 Uhr ging die Idee rum... ab aufs Wasser, wir treffen uns um 13:30 Uhr.

Die Tour ging langsam und gemütlich bis zum Gellendorfer Wasserspielplatz. Bei der Wärme stand der Spass und die Abkühlung auf dem Wasser im absolutem Fokus. Und auf der Ems gibt es immer viel zu sehen, auch Kühe, die gerne ihr Füße im Wasser kühlen.

Es waren viele Wassersportler unterwegs. So konnten auch auf der Ems nette Kontakte geknüpft werden und ein kurzes Pläuschchen mit dem einen oder anderen war auch drin. Am Wasserspielplatz selber haben wir recht schnell wieder Reissaus genommen; die Bremsen (Stechfliegen) hatten uns zum fressen gern. Insgesamt war es wieder ein gelungener Sonntagnachmittag in netter Gesellschaft.