Kanu-Club-Neuigkeiten

Karneval der Kinder und Jugend
von Kai Clewing am 06.02.2016
News >>
Am vergangenen Wochenende trafen sich die Kinder und Jugendlichen  des Kanu Club Rheine im Vereinsheim zu einer lustigen Karnevalsfeier. Mit entsprechenden Verkleidungen tanzte und spielte der Vereinsnachwuchs nach Musik aus der fünften Jahreszeit. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab reichlich Süßes und Softdrinks. Nach der gelungenen Feier waren sich alle Beteiligten einig, diese Veranstaltung auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder in den Terminkalender aufzunehmen. 
 

Der Kanu – Club Rheine sucht auch dieses Jahr wieder Verstärkung in der Rennsportmannschaft. Im Kanurennsport können die Kinder und Jugendlichen im Einer – Zweier -oder Viererkajak an Regatten teilnehmen. Das Training findet jeweils Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr in der Overbergsporthalle an der Meisenstraße 30 statt. Nach dem Wintertraining wird auch wieder am Bootshaus des Kanu Club Rheine trainiert. Ein kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Weitere Informationen sind unter der Vereinshomepage, oder unter  01781415090 zu erhalten. 


<< Zurück zur Übersicht
© 2009 - 2024 | Kanu-Club-Rheine.de