Kanuwandern der Erwachsenen

Einmal die Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Paddeltraining auf der Ems direkt am Vereinsheim. Wir paddeln ganz entspannt ca. 11 - 13 km. Anschließend nehmen wir auf der Vereinsterrasse noch ein "Kaltgetränk" zu uns. An den Wochenenden unternehmen wir gerne größere Kanuwandertouren. Die geplanten Touren der Erwachsenen finden Sie grün hinterlegt unter Termine  . Natürlich finden auch regelmäßig sonstige Aktivitiäten wie z. B. Kegeln, Darten, Essengehen oder Weihnachtsmarktbesuch statt.

In der Hauptsaison von April bis September findet das Training mittwochs von 17.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr statt.

Im Herbst/ Winter paddeln wir sonntags nach Absprache z. B. von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr

Bei einem kostenlosen Schnupperpaddeln vermitteln wir Anfängern gerne die Grundlagen des Paddelns. Mit unseren modernen Wanderbooten kann eigentlich jeder sofort mitpaddeln. Sie sollten jedoch unbedingt schwimmen können und Wechselkleidung/ Handtuch mitbringen, nur zur Sicherheit, wurde seit langem nicht mehr benötigt.

Da sich witterungsbedingt die Trainigszeiten verschieben können, bitten wir für das Schupperpaddeln um Anmeldung bei Sebastian Köhler:

Tel.: 015.678.205.551 oder

e-Mail: s.koehler@kanu-club-rheine.de