Familiengruppe Paddeln verbindet Jung und Alt
von Claudia Volbers am 24.08.2021

Die Familiengruppe des Kanu-Club Rheine paddelt zunehmend auch weitere Touren. Für die Familiengruppe ist es mit großen Canadiern und einigen Kajaks jedes Jahr ein neues Abenteuer.

Neben den seit Jahren befreundeten Teilnehmern der Familiengruppe waren 4 neue Mitglieder und 1 Hund dabei. Zusätzlich wurde die buntgemischte Gruppe von 8 Gästen im Alter von 7 bis 60 Jahren ergänzt. An der Bockholter Emsfähre wurde eine ausgiebige Pause eingelegt und beim Picknick und einem Pott heissen Kaffee wurden neue Bekanntschaften geknüpft. Nach dieser Stärkung ging es dann weiter Richtung heimatlichen Steg.

Die nächsten Touren der Famliengruppe finden Anfang September auf der Vechte statt und Ende September paddelt die Truppe von Rheine nach Salzbergen.