Karneval der Kanu-Jugend 2020
von Erik Bouwens am 05.03.2020

Beim Stopp-Tanz ging es um absolute Körperbeherrschung, denn der Pierrot schaute genau hin und versuchte gemeinerweise die Teilnehmer durch Antippen aus dem Rennen zu schubsen. Für den Eierlauf mit Tischtennisbällen brauchten die Kids eine ruhige Hand und das Flaschendrehen „Wahrheit oder Pflicht“ brachte viele lustige Momente. Den „Jackpot“ zog Natascha, denn sie durfte zum Vergnügen Aller, pure Zitrone vom Löffel schlürfen. Ein besonders lustiges Highlight war das Rasieren von Luftballons. Das hätte wunderbar geklappt, wenn es nicht einen „fiesen“ Jugendwart Erik gegeben hätte, der die Ballons zum Platzen brachte. Danach sahen alle recht besprenkelt aus…. egal…. Es war nur gut duftender Rasierschaum.

Ein hervorragendes Küchenteam verwöhnte alle Narren und Närrinnen mit Pommes und Hähnchennuggets, so dass alle satt und zufrieden waren.

Impressionen zur Feier

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Feier.
Die Jugendwarte Sandra und Erik