Silvesterfeier 2009
von Manuela am 09.01.2010
Am Bootshaus trafen sich einige Vereinsmitglieder mit Freunden und Verwandten um das Jahr 2009 in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Auch die Kinder konnten sich die Zeit bis Mitternacht gut vertreiben, indem sie im Trainingsraum Tischtennis spielten oder im Schnee eine Schneeballschlacht veranstalteten.

Für das leibliche Wohl war durch ein reichhaltiges Buffet gesorgt.
Damit die Wartezeit den Erwachsenen nicht zu lang wurde, gab es gute Musik, Bleigießen und einen Liveauftritt von Daniela Gewohn, die für ihren Gesang viel Applaus bekam.

Als es Mitternacht schlug, stießen alle Anwesenden auf das neue Jahr 2010 an und danach wurden noch ein paar bunte Raketen in den Nachthimmel gesandt. Nachher waren sich alle einig: Es hat großen Spaß gemacht und man sollte es auf jeden Fall wiederholen!

Ein großer Dank geht an Manfred Gewohn, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat.