Familien - Paddelspaß

Die "Kleine Canadier-Schule"

In diesem Kurs werden Ihnen alle Fertigkeiten vermittelt, die für spätere Ausflüge auf dem Wasser nötig sind. Erlernen Sie spielend leicht den Umgang mit dem Stechpaddel und das Steuern des Canadiers. Nach Abschluss des Kurses paddeln Sie mit Ihrem Canadier vor-, rück-, seitwärts und diagonal.

Die Canadier-Schule bietet den Start in ein vergnügliches Familienabenteuer.

Lernen Sie auf einen Paddelschlag viele neue Freunde und die Natur von einer neuen Seite kennen!

******************************************

Sonntag, 29.05.2022

Samstag, 27.08.2022

Treffpunkt am Bootshaus des KCR

Ob die Kurse stattfinden können richtet sich nach der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW zum Zeitpunkt der Aktion.

Wir behalten uns vor, den Termin kurzfristig abzusagen oder die Anzahl der Teilnehmer zu kürzen.

Eine Anmeldung bis 1 Woche vor Kursbeginn ist erforderlich.

Beide Termine sind in sich abgeschlossene Kurse.

Kosten pro Kurs 20,-- Euro/ Gruppe

DKV-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung

Anmeldung per E-Mail

****************************************

Teilnehmen kann jeder mit Schwimmkenntnissen, welche dem Bronzeabzeichen (Freischwimmer) entsprechen.