Familientreff - Paddeln und Badespaß
von Claudia Volbers am 16.06.2021
Die Familiengruppe durfte im Juni 2021 auch endlich wieder durchstarten.

Während das Training in Kleingruppen unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen schon länger möglich war, musste die Familiengruppe sich etwas länger gedulden.

Im Juni war es soweit und das sportliche Vergnügen ging mit einen 10er Canadier und einigen Kajaks Flussaufwärts. Die Sonne verwöhnte die Sportler und Sportlerinnen. Die Sonne war an diesem Tag unser Freund und es wurde später ausgiebig getobt, geschwommen und getaucht.

Die Erwachsenen begrüßten diese Auszeit – die Kondition hatte in den Wintermonaten doch stark nachgelassen. Die Zeit wurde genutzt um interessante Gespräche zu führen, im Schatten der Bäume zu chillen und sich an dem Spaß und der Lebensfreude der Kids zu erfreuen.

An diesem Tag hatten wir ein Geburtstagskind – Fabian Tertling – mit an Bord. Nach der Rückkehr an den vereinseigenen Steg wurde in kleiner privater Runde ein Geburtstagslied geträllert. Der Geburtstagskuchen hat natürlich auch nicht gefehlt.

Am 25.07.21 findet das nächste Familien-Event statt. Die komplette Jahresplanung findet ihr HIER.

Alle interessierten Familien sind herzlich eingeladen, an einem Schnuppertag gemeinsam mit der Familiengruppe teilzunehmen.